Allgemeine Informationen

Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe ich bei Merchrakete ein?

Ein Einkauf bei uns auf merchrakete.de ist ganz einfach:

  • Wähle die Kategorie aus (z.B. T-shirts)
  • Schaue Produkte, die dich interessieren, an. Mit einem Klick auf das Produktbild kannst du dieses auch vergrößern. In der Produktbeschreibung findest du weitere Infos zu Material, die verwendete Veredelung u.v.m.
  • Wähle das gewünschte Produkt aus und lege es in den Warenkorb. Danach kannst du wählen, ob du den Einkauf abschließen oder fortsetzen möchtest.
  • Um deine Bestellung abzuschließen hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du registrierst dich vorab oder du bestellst einfach als Gast und gibst  deine Rechnungs- und Lieferadresse an. 
  • Achte darauf eine korrekte Email-Adresse anzugeben, die du tatsächlich regelmäßig verwendest. Sonst können wir dir keine Sendungsnummer und Rechnung zukommen lassen, da wir diese elektronisch (per Email) versenden.
  • Wähle im Anschluss eine Zahlungsweise (Kreditkarte, Paypal, etc.). Sämtliche Zahlungsmöglichkeiten sind bei uns kostenlos.
  • Bestätige im letzten Schritt deine Bestellung.
  • Im Anschluss erhältst du eine Bestätigung zu deiner Bestellung per E-mail.
Wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist, kommt der nochmal?

Ja, in der Regel wird er noch einmal nachproduziert. Ist einmal eine Größe vergriffen, schreibe uns gerne eine E-Mail an: [email protected]

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten oder falschen Artikel bekommen habe?

Soltest du einen beschädigten oder falschen Artikel bekommen haben, dann schreibe umgehend ein E-Mail an [email protected] und wir kümmern und darum, dass du die richtigen bzw. fehlerfreien Artikel bekommst.

Wie kann ich Artikel retournieren?

Die Rückgabe von nicht personalisierten Produkten ist natürlich innerhalb der Widerrufsfrist möglich. Kontaktiere uns dazu bitte per Email: [email protected] und teile uns deine Bestellnummer und die zu retournierenden Artikel mit.

 

Muss ich die Kosten für einen Rückversand von bestellter Ware selbst tragen?

Ab einem Bestellwert von
50 EUR übernehmen wir die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands. Darunter musst du die Kosten für den Rückversand tragen.

Informationen zu uns

Kontaktiere uns, wenn du Fragen oder Anregungen hast:

    Telefon: +49 176 345 552 93